Elektronisches Anmeldeformular:

Anmeldeformular - Bürgerverein Uerdingen am Rhein e.V.
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Anerkennung  * Ich möchte Mitglied im Bürgerverein Uerdingen am Rhein e.V. werden.
   Ich erkenne die Satzung und Ordnungen des Vereins an.
Vorname*
Name*
Geschlecht*

Strasse/Nr.*

PLZ/Ort*
Ihr Geburtstag*

Mitgliedsbeitrag*

Mein freiwillig höherer Beitrag  Euro

Beitrittsdatum
ggf. zusätzliche Mitteilung
(Restzeichen: 2500)
Überweisung / Lastschrift*
IBAN: DE40 3205 0000 0002 2904 68  -  BIC: SPKRDE33xxx
SEPA-Lastschriftmandat - ich ermächtige den Verein widerruflich meinen Beitrag bei Fälligkeit von meinem Konto einzuziehen.
Gläubiger-Identifikationsnummer DE53BVU00000198156
Mandatsreferenz  - WIRD SEPARAT MITGETEILT

Ich ermächtige den Bürgerverein Uerdingen Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem Bürgerverein Uerdingen auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Datenschutzerklärung* * Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für Vereinszwecke gemäß Bundesdatenschutzgesetz bin ich einverstanden. Ebenso mit der Speicherung meiner IP, Host- und Browserdaten.
Hinweis: Ihre Daren werden nicht an Dritte weitergegeben. Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an
info@buergerverein-uerdingen.de  schicken.             Lesen Sie unseren Datenschutzhinweis
Kontoinhaber
BIC
* Zum Schutz vor Spamattacken muss der links dargestellte Sicherheitscode in das Eingabefeld übertragen werden!
 Grafik neu laden | Code anhören

DWFormgenerator 7.2.0

Startseite               zurück

© Werner Reschke /Bürgerverein Uerdingen am Rhein e.V.